Koblenz meditiert im FreiRaum

30. April 2019 - 18:30

FreiRaum Koblenz | Am Moselring 2 – 4 | Koblenz


Wir treffen uns jeden Dienstag um 19 Uhr im Wohnzimmer des Freiraum zur gemeinsamen stillen Meditation. Außerdem möchten wir uns gegenseitig kennenlernen und austauschen.

Egal, ob Du schon viele Jahre Erfahrung mit Meditation, vor ein paar Wochen begonnen oder noch nie meditiert hast – Du bist herzlich willkommen. Bei Bedarf bieten wir einen kleinen Einführungskurs in die Meditation an.

Die Gruppe ist offen, undogmatisch und keiner bestimmten Tradition verbunden. Jede*r kann seine Erfahrungen mit Meditation einbringen oder Fragen stellen. Bitte bringe ein Meditationskissen, gefaltetes Handtuch oder ähnliches mit. Komm einfach in bequemer Kleidung.

Weitere Infos findest Du unter: https://koblenz-meditiert.de